Antenne Niedersachsen im Home Office

Nicht nur wir Otto Normalos sind oft zum Home Office verdonnert, auch andere Berufe und Branchen sind gezwungen, ihre Mitarbeiter ins Home Office zu „verbannen“. Einen Job, wo ich mich echt schwer gewundert habe, dass man den sozusagen von zu Hause aus machen kann, ist nämlich die Radio Moderation, wie z.b. hier bei der Antenne Niedersachsen, ein Radio Station die ich persönlich sehr gerne höre, da sie immer einen gelungenen Musik Mix gepaart mit Nachrichten aus aller Wert sympatisch präsentieren.

Wie Radio Moderation von zu Hause aus aussieht, hat Moderator Schollmayer von anders&wach auf Youtube gezeigt, der wirklich vom Wohnzimmer aus die Radiosendung gemacht hat. Heute hat er unter anderem Tipps gegeben, welche Hosen Stile bei den Herren angesagt sind. Wer also 2021 modisch nicht altbacken aussehen will, kann das zum Glück hier nachlesen.

Und hier das Video, wie der Schollmayer die Sendung im Home Office schmeisst.

Auch bei Antenne Niedersachsen heißt es für viele unserer Kolleg*innen: Arbeiten aus dem Homeoffice. Sogar für einen Teil unserer Moderator*innen. Wie genau das funktioniert, erklärt euch der Schollmayer von anders&wach im Video!

Aber ja.. ich hoffe echt, dass wir alle bald wieder an unser gewohnten Arbeitsplätze zurückkehren können. Danke für die coole Show wie immer und hier nochmal die Empfehlung, euch das Radio Antenne Niedersachsen reinzuziehen!