Rammstein live in Prag gesehen! Einfach nur GEIL!

Nach zwei Jahren Pandemie endlich mal wieder auf ein Konzert gehen. Und nicht irgendein Konzert, sondern ein Rammstein Konzert. Am vergangenen Sonntag gaben die Berliner in Prag am Flugplatz Letňany, das erste Konzert ihrer diesjährigen Europatour, die eigentlich schon 2019 begonnen hatte. Aber ja, wir wissen ja, was dazwischen kam.

21 Songs, die Till Lindemann und Co. zum besten gaben, viele Klassiker natürlich, aber auch einige aktuelle Songs aus dem neuen Album „Zeit“. Zwei Zugaben gab es zu der regulären Setliste, passenderweise gab es dann „Adieu“ als letzten Song.

Hier auf der Seite vom deutschsprachigen Rolling Stone Magazine kann man einen guten Bericht zum Konzert nachlesen, inkl. Setlist, paar Videos und Fotos.

Anbei noch ein Foto von mir. Habe nicht soooo viele geschossen, weil ich mich einfach auf das Konzert konzentrieren wollte. Wer weiss, ob wir Rammstein noch einmal live zu sehen bekommen werden. Die Rücktrittsgerüchte halten sich wacker.

P.S: Sepp’s Jeanshose hat am Ende das Prag Konzert nicht überlebt 😀 Haha! Wird eh Zeit für eine neue, diese da war echt im Winter angesagt, jetzt nicht mehr!