Bald kennen wir den ganzen Film

Durch den Corona Wahnsinn und die zahlreichen Verschiebungen bei den Kinostarts, kommen auch die Trailer Spezialisiten langsam aber sicher in Bedrängnis, wenn sie versuchen müssen, immer wieder von vorne Hype aufbauen zu müssen. Klar, dass man da nicht immer die gleichen Szenen verwenden kann, wie bei den Trailer, die schon über ein Jahr alt sind, sondern neue raussuchen muss, um das Interesse neu zu entfachen. Das geht dann irgendwann soweit, dass man das Gefühl hat, wirklich den ganzen Film im Trailer gesehen zu haben. Wie eben beim neusten James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben.

Haut den Film einfach auf Amazon Prime raus und gut ist. Echt keinen Plan, was das Herumgeeire soll. Verstehe, der Film muss seine halbe Milliarde Dollar einnehmen, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr ins Kino zu gehen, wenn man soviele Trailer dazu gesehen hat.

Gilt übrigens für viele andere Filme auch. Wofür haben alle Film Studios ihre Streaming Plattformen? Hmmm?