Durch den Corona Wahnsinn und die zahlreichen Verschiebungen bei den Kinostarts, kommen auch die Trailer Spezialisiten langsam aber sicher in BedrĂ€ngnis, wenn sie versuchen mĂŒssen, immer wieder von vorne Hype aufbauen zu mĂŒssen. Klar, dass man da nicht immer die gleichen Szenen verwenden kann, wie bei den Trailer, die schon ĂŒber ein Jahr alt sind, sondern neue raussuchen muss, um das Interesse neu zu entfachen. Das geht dann irgendwann soweit, dass man das GefĂŒhl hat, wirklich den ganzen Film im Trailer gesehen zu haben. Wie eben beim neusten James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben.
Haut den Film einfach auf Amazon Prime raus und gut ist. Echt keinen Plan, was das Herumgeeire soll. Verstehe, der Film muss seine halbe Milliarde Dollar einnehmen, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr ins Kino zu gehen, wenn man soviele Trailer dazu gesehen hat.
Gilt ĂŒbrigens fĂŒr viele andere Filme auch. WofĂŒr haben alle Film Studios ihre Streaming Plattformen? Hmmm?