GTA VI endlich offiziell angekündigt!

Ein Grund, mir eine der neuen Next-Gen Konsolen zu holen wäre auf jeden Fall der Nachfolger von GTA V. Bis heute hat sich Rockstar Games mit Neuigkeiten diesbezüglich zurückgehalten, bis gerade eben. Wie man in einem Blogpost verlautbaren liess, dürfte man bereits seit einiger Zeit an einem Nachfolger von GTA 5 arbeiten, auch wenn man den Titel GTA 6 bzw GTA VI noch nicht wörtlich erwähnt hat. Es wäre aber ein ordentlicher Shitstorm, wenn man hier die Fans derartig foppen würde, also gehe ich davon aus, dass das hier wirklich der erste Teaser zum Nachfolger war. Zumindest ist im Tweet von einem „New Entry“ die Rede!

Wenn man bedenkt, dass GTA 5 2013 erschienen ist und man sicher GTA 6 nicht 2022 sondern erst 2023 veröffentlichen wird, sind es echt 10 Jahre, die man sich für die Fortsetzung Zeit gelassen hat. Das ist echt eine Menge!

Bin schon gespannt, ob wir noch im Februar 2022 erste Bewegtbilder zu GTA 6 / VI sehen werden. Ich hoffe schon!