Was für eine Ende der 2. Staffel von The Mandalorian

Wow, langsam aber sicher mausert sich The Mandalorian zu einer meiner Lieblingsserien ever hin. Und Disney weiss, wie man uns Star Wars Fans bei Laune hält. Zuerst das Auftauchen von Baby Yoda in Staffel 1, jetzt das Erscheinen eines bekannten und fast verlorenen geglaubten Charakters aus der Original Star Wars Filmserie 3-6. Wer sich den Spass nicht nehmen lassen möchte, bitte jetzt das Broswer Fenster zu machen und nicht mehr weiterlesen bzw weiterschauen!

Niemand geringerer als Luke Skywalker feiert ein furiouses Comeback am Ende der 16. Folge des Mandalorian! So nimmt er Grogu in seine Obhut und geht von Bord, mit einem gewaltigen Cliffhanger für die Staffel 3. Wow!

Was meint ihr? Seid ihr auch der Meinung, dass Disney die CGI Spielerei lassen sollte und mit Sebastian Stan einen Re-Cast von Luke Skywalker vornehmen sollte? Ich denke, die beiden sind sich wirklich verblüffend ähnlich und auch ich mag diese CGI Tricks der Filmstudios nicht so wirklich, um alte oder gar verstorbene Charakter wieder an die Kinoleinwand zurückzuholen.