Erster Trailer zur Marvel-Serie Loki von Disney+

2021 erwartet uns ein wahrhaftiges Feuerwerk an Streaming Content, denn Disney, Apple, Warner Bros und Konsorten wollen alle etwas vom Streaming Kuchen abhaben, den Netflix für so viele Jahre dominiert hat. Um die Kunden für die eigenen Services zu begeistern, benötigt man exklusiven Kontent, den es sonst nirgendwo zu sehen gibt. Und genau hier liegt die Stärke von Disney, die auf extrem hochwertigen Marken und Produktionen sitzen. Leider zum Unmut der Kino Branche wird auch Disney 2021 vermehrt auf Streaming Content setzen und bring super exclusive Serien und Filme raus, in Kino Qualität. Eine Serie, auf die ich mich schon sehr freue ist „Loki“ mit Tom Hiddleston!

Disney+ hat nämlich anlässlich des großen Investor Day den ersten Trailer zur geplanten Marvel-Serie Loki mit Tom Hiddleston veröffentlicht und zeigt den Marvel Fans zum ersten Mal, was aus dem nordischen Halbgott nach Avengers: Endgame wurde. Hier gibt es das erste Schmankerl!

Einziges Problem: wir müssen uns noch bissi gedulden, erst im Mai 2021 soll die heißersehnte Marvel-Serie Loki bei Disney+ starten. Ich freu mich schon sehr drauf, The Mandalorian hat mich fast zum Disney+ Abo überzeugt, Loki wird es jetzt tun. Denn ich will wissen, wohin Loki verschwunden ist, als er in „Avengers: Endgame“ in einem Moment des wie für ihn gemachten Chaos den Tesseract in die Finger kriegen konnte. Wird sicher unterhaltsam werden!